Hier findet Ihr meine Hochzeitsfotos bzw. Portfolio und Impressionen aus meinen Hohzeitsreportagen und Shootings

Diese Seite wird zur Zeit aktualisiert und es gibt laufend (nahezu täglich) neue Inhalte....

Schaut gerne bald wieder vorbei, ich freue mich.

David Neubarth

Brautpaar-Hochzeits-Shooting Sumana und Patrick

Sumana und Patrick hatten sich ein Brautpaarshooting vor der Trauung Ihrer Hochzeit gewünscht. Nach einem ersten Telefonat waren wir uns schnell einig und hatten erste Ideen. Anschließend haben wir uns per Email ausgetauscht und final noch ein ausführliches Telefonat geführt. Zwar treffe ich meine Brautpaare gerne vorher persönlich, aber da die Beiden beruflich stark eingebunden waren, war das unsere Lösung um gut vorbereitet in das Shooting zu gehen. Die Idee war, direkt in der Location für Ihre Feier zu shooten und so authentische Erinnerungsbilder zu erhalten. Beide sind begeisterte Tänzer und hatten für die Hochzeit Feier Ihre Tanzschule, ein ehemaliges US Kasernengebäude, ausgewählt. Patrick war ebenfalls schon anwesend und Sumana war noch im Brautstyling, welches auch noch ein wenig dauern sollte...

Da wir uns bisher nur vom Telefon kannten, begrüßte ich Patrick und wir machten uns bekannt. Die Chemie hat sofort gepasst und ich war happy. Es ist immer ein spannender Augenblick die Paare, Braut und Bräutigam kennen zu lernen und mehr über die Menschen zu erfahren von denen Ich emotionale und einmalige Bilder machen soll. Es ist schon eine gewisse Verantwortung die ich übernehme.

"Sumana kommt gleich vom Brautstyling", meinte Patrick fröhlich und mit spürbarer Vorfreude. "Wir können also bald starten"... Ich holte also mein Equipment aus dem Wagen und fing zügig an aufzubauen. Die Location war zwar hell und freundlich, aber um eine gleichmäßige Ausleuchtung zu haben, hatte ich meine Studioblitze mitgebracht. Zügiger Aufbau und Licht-Setup war jetzt angesagt.

Nachdem das pünktlich abgeschlossen war, warteten Wir (Patrick, sein Bruder und meine Wenigkeit) also auf Sumana. Und wir warteten und warteten. Irgendetwas war beim Braut Styling schief gelaufen und es wurde immer später.... So ist das Leben, es läuft nicht immer alles glatt. Jetzt war meine Zeit als Entertainer gekommen und ein wenig Ablenkung für den Bräutigam war meine Art der "ersten Hilfe". Patrick und sein Bruder waren sofort dabei, als ich den Vorschlag machte ein kleines und anderes "Show & Hochzeits-Shooting" zu machen. Thema war der "Traurige und geknickte Bräutigam, der seine Braut vermisst".

Als Location haben wir das Café der Tanzschule gewählt, welches eine tolle Atmosphäre hatte. Geshootet wurde nur mit vorhandenem Licht um die gewünschte Stimmung zu betonen. Was soll ich sagen, Patrick und sein Bruder haben die Rollen wirklich super gespielt und das Shooting gerockt. Unterbrochen von einigen kurzen und auflockernden Lachanfällen... 🙂

Nachdem wir die Bilder im Kasten hatten, haben wir noch ein paar Tanzübungen eingelegt, Patricks Bruder war die Braut und schon war die lange Wartezeit wie im Flug vorbeigehuscht und Sumana stand lächelnd in der Tür und hat uns mit Ihrer Ausstrahlung als Braut und als Mensch verzaubert...

Wir hatten ein tolles Shooting, mit dem Highlight einige Bilder mit meiner professionellen Drohne /Multicopter zu shooten um auch das Gebäude mit seiner Terrasse und tollen Fassade in die Bilder einzubauen...

Es war ein tolles Shooting, ein zauberhaftes Breutpaar und Hochzeitspaar und mal wieder zwei ganz besondere Menschen die ich fotografieren durfte.

Ein toller Tag für mich als Hochzeitsfotograf

 

 


 

Hochzeitsreportage Alexandra und Steven

 

 


 

Hochzeits-Reportage Jodie und Silviu

 


 

Standesamt Begleitung Lydia und Benjamin